Aron Black & the White Shirts – A tribute to Elvis Presley

Freitag, 16. November 2018 | 20:00 Uhr

Mit dem Programm „as time goes by“ umspannt das Ensemble einen vielseitigen musikalischen Bogen mit einem Repertoire, das nahezu keine Wünsche offen lässt. Es reflektiert die Vielseitigkeit
von Elvis mit vielen Klassikern, aber auch gern gehörten Raritäten aus den unzähligen musikalischen Genres, die er zu seinen Lebzeiten bedient hat. Die Band interpretiert seine Songs absolut authentisch, angelehnt an das Auftreten und die Bühnenshows des jungen Elvis der 50er Jahre, wie auch seinem legendären Comeback 1968.

Rockabilly, Rock´n´Roll, Blues, Rhythm & Blues, Gospel, Country, Rock, Pop und viele unvergessliche Movie-Klassiker – das Repertoire ist nahezu unerschöpflich. Auch die ganz großen und gefühlvollen Balladen dürfen bei diesem Konzert nicht fehlen. Die ganze Show wird ausdrucksstark mit viel Herzblut und einer guten Portion Entertainment vorgetragen - mit dem Anspruch, das Andenken an den „King“ auch in Zukunft zu bewahren. Ganz nach dem Motto: „Music should be something that makes you gotta move, inside or outside.” (Elvis Presley)

Tickets

Preis: pro Person 25 Euro

Eigene Anreise und Abreise. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Karten sind von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen.

Veranstaltungsort

Direktion Winnenden,
Storchenkeller der Volksbank Stuttgart eG
Marktstraße 24, 71364 Winnenden

(Zufahrt über Wagnerstraße, der Eingang
zum Storchenkeller befindet sich seitlich)
Einlass: 19:00 Uhr