Die Kächeles: "Ja, Schatzi"

Freitag, 13. April 2018 | 20:00 Uhr

Das schwäbische Komiker-Duo „Die Kächeles“ mit neuem Programm! Man darf inzwischen schon mal fragen: Wer kennt sie eigentlich nicht? Die beiden Symbolfiguren für den täglichen Wahnsinn einer schwäbischen Ehe. Gemeint sind Ute Landenberger als emotional aufgeladene, vorlaute und  nimmermüde „Käthe“ und ihr kongenialer Bühnenpartner Michael Willkommen als dickfelliger, die Ruhe über alles liebender aber niemals um einen knackigen Spruch verlegener „Karl-Eugen“. Zwei Charaktere
also, wie sie unterschiedlicher nicht sein können.

Mit ihrem elften abendfüllenden Programm führen „die Kächeles“ die Erfolgsstory als schwäbisches Ehepaar weiter. Im neuen, hinreißend komischen  Programm „Ja, Schatzi“ brillieren die beiden Spaßvögel wieder mit ihrer eigenen, schon legendären Situationskomik und einem schwäbischen Witze-Feuerwerk der Extraklasse.

Tickets

Preis: pro Person 28 Euro

Eigene Anreise und Abreise. Bitte bei Alkoholgenuss an die Abholung denken. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Karten sind von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen.

Veranstaltungsort

Direktion Winnenden,
Storchenkeller der Volksbank Stuttgart eG
Marktstraße 24, 71364 Winnenden

(Zufahrt über Wagnerstraße, der Eingang
zum Storchenkeller befindet sich seitlich)
Einlass: 19:00 Uhr