Jürgen Hörig: "Lieblingslieder!"

Freitag, 02. März 2018 | 20:00 Uhr

Im Hauptberuf ist er TV-Moderator – und das schon seit fast 20 Jahren. Seine Zuschauer kennen ihn aus der SWR-Landesschau oder „Kaffee oder Tee“. Doch Jürgen Hörig ist auch Sänger, Künstler, Song-Autor – und er hat vergangenes Jahr sein erstes Album veröffentlicht. „Outcomes“ heißt es: Ergebnisse. Zwölf außergewöhnliche Songs – zwölf Storys über das Leben, die Liebe, das Vermissen, die Familie, übers Glück und die üblen Kurven, die das Schicksal für jeden parat hat. Verpackt in einen Sound, der einem ins Ohr geht: modern und klar – melodiös und vielfältig. Soweit die CD.

Bei seinen Liveauftritten präsentiert sich Jürgen Hörig noch einmal ganz anders: Zusammen mit seinem Keyboarder Rainer Sorg interpretiert er die Songs komplett neu – zart, einfühlsam, dazu die Texte in deutscher Übersetzung – ein gefühlvoller Abend, der die musikalische Seite des Moderators zeigt. Zu hören sind nicht nur eigene Songs, sondern auch Lieblingslieder, die viele kennen und mit denen jede Menge Erinnerungen verbunden sind.

Tickets

Preis: pro Person 19 Euro

Eigene Anreise und Abreise. Bitte bei Alkoholgenuss an die Abholung denken. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Karten sind von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen.

Veranstaltungsort

Direktion Winnenden,
Storchenkeller der Volksbank Stuttgart eG
Marktstraße 24, 71364 Winnenden

(Zufahrt über Wagnerstraße, der Eingang
zum Storchenkeller befindet sich seitlich)
Einlass: 19:00 Uhr