Banking per Telefon

Unser freundliches Team im KundenDialogCenter ist für Sie da

Ob Überweisung, Dauerauftrag oder Fremdwährung – ob Konto-, Karten- oder Beratungsservice: Einen Großteil Ihrer Bankgeschäfte können Sie bei uns bequem am Telefon abwickeln.

TelefonService – Kompetenz in der Leitung

In unserem KundenDialogCenter sind 52 erfahrene Kundenberaterinnen und -berater für Sie da. Schnell und qualifiziert kümmert sich unser Team um Ihre Bankthemen – unabhängig von Filialbesuchen und -öffnungszeiten. So bleiben Sie flexibel und sparen dabei Zeit und Wege.

Individuelle und ganzheitliche Beratung ist für uns selbstverständlich. Sowohl vor Ort als auch in unserer größten Geschäftsstelle, dem KundenDialogCenter. Ihre Service-Wünsche erfüllen wir umgehend und unkompliziert. Umfangreiche bzw. detaillierte Fachfragen werden mit den Spezialisten abgestimmt.

Alle Informationen zu unseren Produkten und Leistungen erhalten Sie sofort am Telefon. Für ausführliche Beratungen vereinbart unser Team gerne einen Termin mit Ihrer/Ihrem persönlichen Berater/ in – per Telefon, in der Geschäftsstelle oder bei Ihnen zuhause.

Banking per Telefon

Service-Nummer:

0711 181-0

Montag bis Freitag von 07:00 - 19:00 Uhr
Bitte halten Sie Ihre Bankkarte bereit.

Service-Kontakt:

service@volksbank-stuttgart.de

Kontoservice Kartenservice Beratungsservice
Auskünfte zu Kontostand
und Umsätzen
Bestellen der girocard Vereinbaren von
Beratungsterminen
mit Ihrer/Ihrem persönlichen
Berater/in
Ausführen von Überweisungsaufträgen Bestellen von Kreditkarten Informationen zu
Produkten und Angeboten
Einrichten, ändern und
löschen von Daueraufträgen
Kartensperren nach
Verlust
Hilfe beim Onlineund
Mobile-Banking
Ändern von Freistellungsaufträgen   Adressen und Öffnungszeiten
der Filialen
Bestellung von Fremdwährungen    
Lastschriftrückgaben    
Auskünfte zu Verträgen
bei Verbundpartnern
   
Unser freundliches Team im KundenDialogCenter ist für Sie da

Kennen Sie schon unseren Kunden-Chat?

Unser Kunden-Chat

Manchmal passt es mit dem Telefonieren gerade nicht und auch dafür haben wir für Sie ein Angebot: Per Kunden-Chat können Sie Ihr Anliegen mit unserem KundenDialogCenter schnell, einfach und komfortabel klären. Immer werktags von 08:00 bis 18:00 Uhr.

Kommunikation leicht gemacht – unser Fremdsprachen-Service inklusive Gebärdensprache

Wenn man nicht die gleiche Sprache spricht, sind manche Sachverhalte schwierig zu vermitteln. Mit unserem Fremdsprachen-Team können Sie auch auf Englisch, Griechisch und Italienisch Ihre Service-Anliegen „fließend“ erledigen. Zusätzlich bieten wir Ihnen eine Videotermin-Vereinbarung an, damit Sie auch in Gebärdensprache mit uns kommunizieren können.