Wir sind für Sie da und machen mobil

Unser neuer Service auf sechs Rädern: Das Volksbank Stuttgart Mobil startet für Sie durch.

Bequem von zuhause aus mit Online-Banking Bankgeschäfte zu erledigen und digitale Serviceleistungen zu nutzen, ist für viele unserer Kunden bereits ein liebgewordener Standard. Parallel dazu steht unser Team im KundenDialogCenter montags bis freitags von 7:00 bis 19:00 Uhr telefonisch für alle Finanzthemen zur Verfügung, entweder direkt oder zur Terminvereinbarung. Denn unsere Berater nehmen sich wochentags von 8:00 bis 20 Uhr für persönliche Beratungsgespräche gerne Zeit für Sie. Diese Veränderung in der Nutzung von Bankleistungen und das erweiterte Angebot führen zu einer geringer werdenden Frequenz unserer Geschäftsstellen. Deshalb haben wir unser Filialnetz und unsere Öffnungszeiten angepasst.

Das Volksbank Stuttgart Mobil

Mobiler Service und Beratung vor Ort – besuchen Sie unser Team und das Volksbank Stuttgart Mobil.

Hier finden Sie unsere aktuellen Einsatzorte*:

  • Winnenden-Birkmannsweiler
  • Weinstadt-Schnait
  • Remshalden-Geradstetten
  • Stuttgart-Sommerrain
Volksbank Stuttgart Mobil

Kundennähe und regionale Verbundenheit sind uns wichtig

Derzeit arbeiten wir an alternativen Konzepten zur Bargeldversorgung und ergänzen parallel dazu unser Filialnetz mit einem besonderen Angebot – dem Volksbank Stuttgart Mobil. Mit dem auffällig gestalteten Drei-Achser sind wir seit 17. August 2020 regelmäßig an verschiedenen Standorten in der Region unterwegs. So können Sie vor Ort nicht nur Bargeld abheben und Kontoauszüge ausdrucken, sondern auch Serviceleistungen der Volksbank Stuttgart eG direkt im Fahrzeug nutzen. Dazu gehören beispielsweise Einzahlungen, die Bestellung einer girocard oder Anpassung von Daueraufträgen. Sie wollen ein neues Girokonto eröffnen, Mitglied werden oder einen Dispokredit erhalten? Auch für diese Beratungsleistungen stehen wir Ihnen gerne im Volksbank Stuttgart Mobil zur Verfügung.

Einblick Volksbank Stuttgart Mobil
Umweltfreundlich unterwegs