BankierPlus-Partner

Pause für Deinen Alltag – Play für besondere Momente

Bei pause & play Escape Rooms warten anspruchsvolle Erlebnisse für alle, die mal aus ihrem Alltag ausbrechen wollen. Escape Rooms als private Veranstaltung für Freunde und Familie oder der das teambuildende Business-Event? Hier findest Du alles, was Du dafür brauchst - und zwar mitten in Stuttgart und Hamburg. 

Wie läuft das ab? Keine Angst, man wird nicht alleine gelassen. Die Spielleitung nimmt die Gruppe in Empfang und betreut sie persönlich während des gesamten Events. Nach einer kurzen Einführung in die Story wird der Raum betreten und verschiedenste Aufgaben müssen gelöst werden – gemeinsam im Team. Wurden alle Rätsel geknackt, ist die Herausforderung geschafft. 

Und was ist, wenn man mal auf dem Schlauch steht? Keine Sorge. Die Spielleitung beobachtet von außerhalb und hilft im Notfall durch kleine Tipps.

Vorteil:

pause & play Escape Rooms