- Direkter Kontakt mit dem Servicecenter Ihrer Bank
- Keine E-Mails oder Telefonate nötig
- Anliegen schnell und einfach klären
Kunden-Chat
Anliegen schnell und einfach klären
Mithilfe des Kunden-Chats klären Sie einfache Fragen schnell und unkompliziert. Den Kunden-Chat nutzen Sie, indem Sie auf den Link "Jetzt Chat beginnen" bzw. "Chatten Sie mit uns" klicken.
Vorteile im Überblick
Ihre Vorteile mit dem Kunden-Chat
- Fragen und Anliegen schnell und einfach mit einem Mitarbeiter unseres KundenDialogCenters klären
- Die Nutzung des Kunden-Chats ist kostenlos
- Keine Telefonate oder E-Mails notwendig
- Nach Beendigung des Kunden-Chats steht Ihnen ein Chat-Protokoll zum Herunterladen zur Verfügung
So einfach geht's
Kunden-Chat selbst beginnen
- Klicken Sie auf den Link "Jetzt Chat beginnen" bzw. "Chatten Sie mit uns".
- Es öffnet sich das Chat-Widget.
- Tragen Sie Ihren Vor- und Nachnamen (Pflichtfeld) sowie optional Ihre E-Mail-Adresse und das Thema ein.
- Es wird nun nach dem nächsten freien Mitarbeiter unseres Servicecenters gesucht. Sobald dieser verfügbar ist, beginnt die Kommunikation.
- Sie können jederzeit über das X im rechten oberen Bereich des Widgets den Chat beenden.
- Nach Beendigung können Sie sich das Chat-Protokoll anzeigen lassen und es herunterladen.
Servicezeiten
Montag | 08:00 Uhr - 18:00 Uhr |
Dienstag | 08:00 Uhr - 18:00 Uhr |
Mittwoch | 08:00 Uhr - 18:00 Uhr |
Donnerstag | 08:00 Uhr - 18:00 Uhr |
Freitag | 08:00 Uhr - 18:00 Uhr |