Kunden-Service-Center

Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie!

Unser Telefonservice

In unserem Kunden-Service-Center sind über 50 qualifizierte Kundenberater- und beraterinnen für Sie da. Sie helfen Ihnen dabei, einen Großteil Ihrer Bankgeschäfte noch bequemer zu handhaben – unabhängig von Filialbesuchen. So bleiben Sie flexibel und sparen dabei Zeit und Wege.

Individuelle Beratung ist sowohl in unseren Geschäftsstellen vor Ort als auch in unserem Kunden-Service-Center selbstverständlich. Service-Wünsche werden unkompliziert und umgehend für Sie erfüllt. Bei detaillierten Fachfragen verbinden Sie unsere Kundenberaterinnen mit dem richtigen Gesprächspartner. Sollte dieser nicht sofort erreichbar sein, werden Sie zurückgerufen.

Auskünfte zu unseren Produkten und Leistungen bekommen Sie sofort am Telefon. Für ausführliche Beratungen vereinbaren wir einen Termin mit Ihrem persönlichen Berater.