In unserem Kundendialog-Center sind über 50 qualifizierte Kundenberater- und beraterinnen für Sie da. Sie helfen Ihnen dabei, einen Großteil Ihrer Bankgeschäfte noch bequemer zu handhaben – unabhängig von Filialbesuchen. So bleiben Sie flexibel und sparen dabei Zeit und Wege.
Kundendialog-Center
Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie!
Unser Telefonservice
In unserem Kundendialog-Center sind über 50 qualifizierte Kundenberater- und beraterinnen für Sie da. Sie helfen Ihnen dabei, einen Großteil Ihrer Bankgeschäfte noch bequemer zu handhaben – unabhängig von Filialbesuchen. So bleiben Sie flexibel und sparen dabei Zeit und Wege.
Individuelle Beratung ist sowohl in unseren Geschäftsstellen vor Ort als auch in unserem Kundendialog-Center selbstverständlich. Service-Wünsche werden unkompliziert und umgehend für Sie erfüllt. Bei detaillierten Fachfragen verbinden Sie unsere Kundenberaterinnen mit dem richtigen Gesprächspartner. Sollte dieser nicht sofort erreichbar sein, werden Sie zurückgerufen.
Auskünfte zu unseren Produkten und Leistungen bekommen Sie sofort am Telefon. Für ausführliche Beratungen vereinbaren wir einen Termin mit Ihrem persönlichen Berater.
Kontoservice
- Auskünfte zu Kontostand und Umsätzen
- Ausführung von Überweisungsaufträgen
- Einrichtung, Änderung und Löschung von Daueraufträgen
- Änderung von Freistellungsaufträgen
- Sortenbestellungen
- Lastschriftrückgaben
- Auskünfte zu Verträgen bei unseren Verbundpartnern
Unsere Servicenummer: 0711 181-0
Servicezeiten: Mo - Fr von 07:00 - 19:00 Uhr
Kartenservice
- Bestellungen der girocard
- Bestellungen von Kreditkarten
- Kartensperren nach Verlust
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Beratungsservice
- Vereinbarung von Beratungsterminen mit Ihrem persönlichen Berater
- Informationen zu unseren Produkten und Angeboten
- Unterstützung beim Online Banking
Allgemeine Auskünfte
- Adressen und Öffnungszeiten der Servicestellen