Persönlicher Service auf einen Klick

Der direkte Live-Chat

Mithilfe unseres Kunden-Chats klären Sie viele Fragen schnell, direkt und unkompliziert. Die kostenlose Live-Chat Funktion steht Ihnen von Montag bis Freitag zwischen 8 bis 18 Uhr zur Verfügung. Einfach auf unserer Homepage den Chat beginnen – Sie werden dann mit einem persönlichen Ansprechpartner verbunden.

Die Mitarbeiter unseres KundenDialogCenters freuen sich auf Ihre Anfrage!

So einfach geht’s:

  • Klicken Sie auf unserer Homepage rechts auf das Symbol oder ganz unten auf den Link "Chatten Sie mit uns".
  • Es öffnet sich das Chat-Widget: Tragen Sie Ihren Vor- und Nachnamen (Pflichtfeld) sowie optional Ihre E-Mail-Adresse und das Thema ein.
  • Sobald der nächste freie Mitarbeiter unseres Servicecenters verfügbar ist, beginnt er die Kommunikation mit Ihnen.
  • Sie können jederzeit über das X im rechten oberen Bereich des Widgets den Chat beenden.
  • Anschließend können Sie sich das Chat-Protokoll anzeigen lassen und herunterladen.