Lob, Kritik, Anregung

Wir freuen uns über Ihr Feedback!

Wir sind neugierig, ob wir unserem und Ihrem Anspruch immer gerecht werden. Oder wie wir uns in Ihren Augen noch verbessern müssen. Denn Qualität unserer Leistungen und die Zufriedenheit unserer Kunden stehen für uns an oberster Stelle. Nur mit Ihrer Hilfe haben wir die Chance, Fehler zukünftig zu vermeiden.

Beschwerdemanagementgrundsätze der Volksbank Stuttgart eG


Sie haben ein Anliegen oder wollen uns etwas mitteilen? Schreiben Sie uns. Ihre Volksbank Stuttgart eG ist auch im Internet für Sie da.

  1. Ihr Anliegen
  2. Ihre Kontaktdaten
  3. Zusammenfassung
Ihr Anliegen

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Sollten Sie bei der vorangegangenen Frage "weniger zufrieden" bzw. "unzufrieden" angekreuzt haben:

Sollten Sie bei der vorangegangenen Frage "zufrieden" bzw. "sehr zufrieden" angekreuzt haben:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.